• Jobs Job bei Witt IndustrieElektronik GmbH

Hardware - Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik

Witt IndustrieElektronik GmbH

Hardware - Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Witt IndustrieElektronik GmbH Berlin Auslegung bis zur Erprobung von Elektronischen Schaltungen; Erstellung der Spezifikation der Systeme und der Komponenten; Erstellung und Abstimmung der elektrischen Schnittstellen.

Hardware - Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Gesucht "we Invite Technology Together" Wenn Sie Innovative Aufgaben In Einem Kleinen Team Lösen Wollen Unterschiedliche Aufgaben Für Sie Eine Spannende Abwechslung Sind Dann Sind Sie Bei Uns Willkommen Kleines Ingenieurbüro Sucht Zur Verstärkung Der Entwicklungsmannschaft Einen Hardwareentwickler Wir Entwickeln Für Die Bahnen Und Verschiedene Industriezweige Prüf- Und Messgeräte Unsere Firma Ist Im Norden Berlins In Der Nähe Des Flughafens Tegel Gute Anbindung An Die öffentlichen Verkehrsmittel Ist Vorhanden Aufgaben Auslegung Bis Zur Erprobung Von Elektronischen Schaltungen Erstellung Der Spezifikation Der Systeme Und Der Komponenten Erstellung Und Abstimmung Der Elektrischen Schnittstellen Abstimmung Der Schnittstellen Und Anforderungen An Die Software Für Die Steuerung Mit Den Softwareentwicklern Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (master/diplom) Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Vergleichbarer Studiengang Vertiefte Kenntnisse Im Bereich Der Leistungselektronik Analog- Und Digitaltechnik Systematische Vorgehensweise Und Methodenkompetenz Ausgeprägtes Physikalisches Verständnis Kenntnisse Auf Dem Gebiet Programmierbarer Bauteile (microcontroller Fpga) Kenntnisse In Der Anwendung Von Simulationswerkzeugen Englische Sprachkenntnisse Bewerbungen Oder Fragen Bitte Als Email An: Tkeese@-onlinecom Hardwareingenieur Entwicklungsingenieur Elektrotechniker Elektrotechnik-Ingenieur Entwicklungs-Ingenieur Elektronische Schaltungen Steuerungstechnik Engineering Analogtechnik Hardwareingenieur Entwicklungsingenieur Elektrotechniker Elektrotechnik-Ingenieur Entwicklungs-Ingenieur Elektronische Schaltungen Steuerungstechnik Engineering Analogtechnik Hardware - Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Auslegung Bis Zur Erprobung Von Elektronischen Schaltungen Erstellung Der Spezifikation Der Systeme Und Der Komponenten Erstellung Und Abstimmung Der Elektrischen Schnittstellen Berlin Hardwareingenieur Entwicklungsingenieur Elektrotechniker Elektrotechnik-Ingenieur Entwicklungs-Ingenieur Elektronische Schaltungen Steuerungstechnik Engineering Analogtechnik

Hardware - Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik
   Witt IndustrieElektronik GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dürbheim)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Mölln)

Referentin im Referat Qualitätsmanagement und Akkreditierung (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg (Mitte)